Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbacher Juniorinnen lösen Aufgaben souverän

Kroatienreise der Juniorinnen
Sowohl die C- als auch die B-Juniorinnen des ETSV Hainsbach hatten es am Wochenende mit dem Tabellenvorletzten zu tun. Mit der nötigen Konzentration konnte man diese Aufgaben souverän lösen und verdiente Siege einfahren. Die mit sechs D-Juniorinnen angetretenen C-Mädchen siegten 5-0 in Perkam und zeigten sich dabei spielerisch erneut verbessert. Die Treffer erzielten Marina Kutzi, Lisa Kulzer, Tina Bauer, Andrea Haller und Jenny Bauer. Erfreulich, dass sich schön langsam immer mehr Mädels in die Torschützenliste eintragen können. Bei den B-Mädchen bekamen die Zuschauer zwei grundverschiedene Halbzeiten geboten. Die ersten 40 Minuten spielte man hervorragenden Offensivfußball und ging mit einem verdienten 6-0 in die Pause. Der Rest der Partie plätscherte dann - dem Wetter angepaßt - so vor sich hin. Zu wenig Bewegung, viele Ungenauigkeiten und eine schlechte Raumaufteilung verhinderten weitere Treffer. Susanne Schiederer, Kathrin Erl und Jenny Bauer (4) konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Am kommenden Wochenende treffen die C-Mädels daheim auf den TSV Siegenburg (Freitag 17 Uhr), während die B-Juniorinnen am Sonntag um 10.30 Uhr bei der SpVgg Straubing antreten müssen.

drucken nach oben