Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbacher Juniorinnen bereiteten sich mit Trainingslager auf Landesliga vor

Trainingsslager Juniorinnen in Auerbach

Trainingsslager Juniorinnen in Auerbach
Mitte September starten die Hainsbacher U17-Juniorinnen in ihre erste mit großer Spannung und Vorfreude erwartete Landesligasaison. Die Grundlagen hierzu haben sich 17 Spielerinnen u.a. am vergangenen Wochenende mit einem dreitägigien Trainingslager in Auerbach geholt. Insgesamt hatte Trainer Stefan Dykiert fünf Trainingseinheiten und ein Testspiel gegen den Bayernligisten SV Frauenbiburg angesetzt. Dazwischen konnten sich die Mädels am Samstagnachmittag im Erlebnisbad Elypso regenerieren. Ein Grillabend, Kneippen und die Bobachtung eines Bezirksligaspiels standen zudem auf dem Programm. Insgesamt fand man in Auerbach perfekte Voraussetzungen vor, so dass es trotz den teilweise widrigenr Wetterverhältnissen sehr viel Spaß machte. In den verbleibenden Trainingseinheiten und bei den drei Testspielen (Neukirchen, Barbing, Nabburg) will man nun noch an der taktischen Feinabstimmung arbeiten, um bestens vorbereitet in die Auftaktbegegnung am 19.09. gegen den SV Schechen (Rosenheim) gehen zu können.

drucken nach oben