Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

SG Hainsbach I / TV Geiselhöring II – VfR Moosthenning 2:0

ETSV I
SG ETSV II / TVG III gewann kampflos (Moosthenning nicht angetreten)










Bericht: Mathias Zellner:

In einem abwechslungsreichen Spiel hatten beide Mannschaften zahlreiche Tormöglichkeiten. Nach dem 2:0 für die Hausherren konnten die Gäste auch in Überzahl nicht den notwendigen Druck erzeugen, um die Partie noch drehen zu können. Insgesamt war der Heimsieg letztlich verdient, da die Hainsbacher ihr leichtes Chancenplus in Tore ummünzen konnten. SR: Frank Nießen, SpVgg Schmatzhausen; Zuschauer: 90; Tore: 1:0 (4.) Jiri Abel (nach Abwehrfehler), 2:0 (58.) Daniel Gryzysek (Kopfball nach einer Ecke von Michael Müller)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot für Stefan Nerl (48., SG) nach wiederholtem Foulspiel

 

 

 

 

drucken nach oben