Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

25.05.2007 C-Juniorinnen siegen gegen SV Perkam

Fazit: Es war wieder eine rundum gelungene Sache - die Mädels beider Teams hatten einen Riesenspaß! Vielen Dank auch an den SV Perkam mit Trainer Franz Kolbeck - und auch an die zahlreichen Zuschauer, die alle Mädels mit viel Applaus und äußerst fair unterstützt haben!

Endergebnis war 8:3 (5:1) für die jungen Hainsbacher Damen um die erneut überragende Spielführerin Lisa Obermeier aus Schwimmbach - wohl der erste Sieg für eine Mädchenmannschaft in der Geschichte des ETSV Hainsbach überhaupt!

Das erfolgreiche Team:
Ammer Tatjana, Amring Maria, Brunner Anja, Erl Kathrin, Greschl Keana, Hölzl Kristina, Kutzi Marina, Obermeier Lisa I, Obermeier Lisa II, Rossek Bianca, Schiederer Susanne.
Anzahl der Bilder: 4     |      Seite: 1 / 1

drucken nach oben