Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

02.06.2007 E-Junioren unterlagen gegen Geiselhöring

E-Junioren vs TVG
Das neugegründete E-Juniorenteam der Fußballabteilung des ETSV Hainsbach unterlag den E-Junioren des TV Geiselhöring mit 2:8 (1:5), wobei Markus Plank die beiden Tore für den ETSV erzielen konnte. Nach einem Blitzstart – vom Anstoß weg erzielte Markus Plank das 1:0 - musste man nicht lange warten, um auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden, denn der TVG erzielte bereits in der 3. und 4. Min. die Tore zur 2:1-Führung. Durch Spielfreude und kämpferischen Einsatz konnte das Team von Trainer Thomas Ericke gegen einen sehr gut eingespielten, körperlich und spielerisch überlegenen Gegner eine höhere Niederlage verhindern. Dabei waren erste Steigerungen der jungen Mannschaft unverkennbar und die gute Arbeit des Trainers trägt erste Früchte.

drucken nach oben