Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbacher C-Juniorinnen gewinnen auch Turnier in Mötzing

Mädels des ETSV bleiben weiterhin in der Erfolgsspur.
Hainsbacher C-Mädels gewinnen B-Turnier in Perkam
Die erfolgreichen Mädels zusammen mit Trainer Stefan Dykiert: Giglberger Age, Bauer Tina, Brunner Anja, Obermeier Lisa, Haller Michi, Amring Maria (stehend von links nach rechts), Greschl Keana, Schiederer Susanne, Beck Franziska, Erl Kathrin und Bauer Jenny (sitzend von links nach rechts).
Nach der Meisterschaft, dem zweiten Platz in Spanien und dem Turniersieg in Perkam konnten die Nachwuchskickerinnen nun auch in Mötzing den Turniersieg einfahren. Nach einem knappen 2:1-Erfolg gegen die Gastgeberinnen, wo man lange einem Rückstand hinterherlaufen musste, traf man im Endspiel um den Turniersieg auf die starke Mannschaft der JFG Haidau (Gemeinschaft der Vereine Hagelstadt, Mintraching, Moosham, Sanding und Thalmassing). Durch ein herrlich herausgespieltes Tor fünf Minuten vor Spielende gewann man kanpp aber verdient mit 1:0. Vor der Sommerpause spielen die Juniorinnen am kommenden Freitag um 16.30 Uhr im Rahmen des Hainsbacher Sportwochenendes gegen den SV Perkam. Die Mädels würden sich über zahlreiche Zuschauer sehr freuen. Am Abend findet dann noch die Saisonabschlussfeier der C- und D-Juniorinnen statt.

drucken nach oben