Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbacher Juniorinnen mit starken Hallenauftritten

Hainsbacher C-Mädels gewinnen B-Turnier in Perkam
Die Hainsbacher B- und C-Juniorinnen konnten am vergangenen Wochenende nahtlos an die bislang gezeigten Saisonleistungen anküpfen und die Qualiturniere zur Hallenbezirksmeisterschaft klar für sich entscheiden. Die C-Mädels gewannen dabei alle ihre fünf Spiele, vier davon gegen die höherklassigen Mannschaften aus Weng, Altheim, Ergolding und Neufraunhofen. Somit konnten die C-Mädels um Torjägerin Jenny Bauer alle ihre Spiele im Jahr 2009 gewinnen und sind erstmals bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft am 10.01.2010 in Hauzenberg dabei. Die B-Juniorinnen schafften tags darauf sogar das Kunststück, in allen fünf Spielen ohne Gegentor zu bleiben. So reichten am Ende sechs erzielte Treffer zu 13 Punkten und zum klaren Vorrundenerfolg in der Gruppe A. Am 09.01.2010 könnten sich die Mädels um die starke Torhüterin Franzi Beck dann bei der Zwischenrunde in Ergolding ebenfalls für die Bezirksmeisterschaften in Bogen qualifizieren.

drucken nach oben