Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbacher Juniorinnen beim 13. Istria-Cup in Kroatien Nach der letztjährigen Turnierteilnahme in Spanien reisten heuer 24 Hainsbacher Fußballmädels über die Osterfeiertage nach Kroatien, um mit zwei Mannschaften am 13. Istria-Cup 2010 teilzunehmen. Bei guten Witterungsbedingungen konnten die jahrgangsmäßig deutlich jüngeren Hainsbacherinnen in allen acht Spielen mit ihren Gegnern aus Berlin, Graz, etc. sehr gut mithalten, nur mit dem Tore schießen haperte es dann doch ein wenig, so dass am Ende „nur“ die Plätze vier und acht heraussprangen. Leider vergab man durch drei (!) verlorene Elfmeterschießen in den Platzierungsspielen ein deutlich besseres Ergebnis. Freuen durften sich die Mädels bei der Abschlussfeier im Stadion von Pula über die Auszeichnung von Jenny Bauer als beste Torschützin des Turniers. Aber auch beim Knüpfen deutsch-italienischer bzw. bayerisch-hessischer Kontakte dürften die Mädels des Betreuerteams Peter Schneck und Stefan Dykiert ganz vorne platziert gewesen sein – dafür nahmen die Mädels (und notgedrungen auch die 16 Begleitpersonen) sogar die eine oder andere „Spätschicht“ in Kauf.

Kroatienreise der Juniorinnen [Dykiert]

Anzahl der Bilder: 25     |      Seite: 1 / 2

drucken nach oben