Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbachs B-Juniorinnen mit klarem Heimsieg gegen Aunkirchen

Kroatienreise der Juniorinnen
Im ersten Heimspiel des Jahres konnten die Hainsbacher B-Mädels gegen den Tabellenvierten FC Aunkirchen einen am Ende klaren 7:0-Erfolg feiern. Waren die ersten 20 Minuten noch relativ ausgeglichen, so nahmen die sehr spielfreudigen Gastgeberinnen Mitte der ersten Halbzeit die Partie immer mehr in die Hand und konnten noch vor der Pause durch Jenny Bauer und Laura Grundl mit 2-0 in Führung gehen. Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer dann Einbahnstraßenfußball in Richtung Aunkirchener Tor, welcher durch weitere Treffer von Tina Bauer, Maria Amring, Lisa Kulzer und Jenny Bauer (2) belohnt wurde. Am kommenden Sonntag geht die Reise nach Pfarrkirchen zur wiedererstarkten DJK Reichenberg, wo man mit vollem Einsatz die Tabellenführung verteidigen möchte.

drucken nach oben