Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbacher B-Juniorinnen gewinnen Barbinger Hallenturnier

Kaderübersicht der U17- und U15-Juniorinnen
Ein hervorragender Start in die neue Hallensaison gelang den Hainsbacher B-Mädels mit dem 1. Platz beim gutbesetzten Turnier des TV Barbing. Mit fünf Siegen und 13:1 Toren konnten Agnes Giglberger und Co. die Teams FC Tegernheim, SC Regensburg, TV Barbing, JFG Mittlere Vils und ATSV Kelheim klar auf Distanz halten. Dagegen mussten die jungen C-Mädchen bei einem weiteren B-Juniorinnen-Turnier in Neutraubling noch ein wenig Lehrgeld bezahlen. Trotz ein paar spielerisch guten Ansätzen waren die "jungen Wilden" um Lisa Kulzer oftmals nicht clever und erfahren genug, um die knappen Spiele für sich entscheiden zu können. So stand am Ende leider nur ein Sieg bei vier Niederlagen (Tordifferenz 6:10) zu Buche.

drucken nach oben