Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Hainsbach  |  E-Mail: webmaster@hainsbach.de  |  Online: http://www.hainsbach.de

Hainsbacher C-Mädels gewinnen Spitzenspiel gegen Kläham klar

Kroatienreise der Juniorinnen
Trotz einer sehr zähen Anfangsphase und einigen Unkonzentriertheiten in der Abwehrarbeit konnten sich die Nachwuchskickerinnen um TW Susanne Schiederer letztlich klar mit 10:3 (4:2) gegen den bislang ebenfalls verlustpunktfreien SV Kläham durchsetzen. Insbesondere in Hälfte zwei - als dann auch beim Gegner ein wenig die Kräfte nachliesen - konnten einige schöne Spielzüge verzeichnet werden. Sehr gut machten dabei die drei Youngsters Tamara Micheler, Natalie Kammermeier und Andrea Haller ihre Sache - und besondere Freude kam natürlich bei Saskia Schnecks erstem Punktspieltor überhaupt auf. Die weiteren Treffer steuerten Jenny und Tina Bauer, Lisa Kulzer sowie Maria Amring bei. Fazit: Einen Tabellenzweiten schlägt man auch nicht alle Tage in dieser Höhe! Am Kopfballspiel, am defensiven aber insbesondere auch am offensiven Zweikampfverhalten und auch am Spielverständnis gilt es nun weiter zu arbeiten, dann könnte es mit dem Ziel "Titelverteidigung" doch sehr gut aussehen!

drucken nach oben